Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Muffig kräftig riechende Socken und Strümpfe

  • Land: Deutschland
  • Geschlecht: weiblich
  • Schuhgrösse: 37
  • Gelistet: 23. Mai 2015 14:33
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
Rosasocke02

Beschreibung

Ich bin nicht verschwenderisch, sondern fange meinen Fußschweiß in Socken oder Strümpfen auf, damit du auch über dich erfährst: ist der Duft zu stark oder bist du zu schwach?
Je nach Tragedauer prägt sich der Duft intensiver in den Stoff hinein und umso länger hast du deinen Spaß damit. Allerdings diese Tragedauer hat auch ihren Preis, über den wir uns beide unterhalten können. Nach Bestellungswunsch bekommst du auch gerne vor der Absendung Tragebilder, damit du den Ablauf auch verfolgen kannst… Kribbelig? Dann los!Hau in die Tasten und schreib mich an!

Anzeigen-Referenz-ID: 87555533fd33968a

Keine Stichworte

2792 Sichtungen, davon 2 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

  • Anzeige von: Lady Eva
  • Mitglied seit: 4. Mai 2015

Andere Anzeigen von Lady Eva

  • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
Neueste Einträge Lady Eva »

Fussfetisch Chats

Fussfetisch

Populäre Anzeigen (jederzet)

Fussdominanz Videos